Sportjugend Remscheid - mach' mit!

Das Sportjugendteam setzt sich für die Interessen der Jugendlichen im Sport ein. Mitmachen können alle, die Lust haben sich in die Arbeit bei der Sportjugend einzubringen und mit uns ehrenamtlich Vereine und andere Institutionen in Remscheid zu unterschützen.

Die Sportjugend besteht aus rund 20 Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die gemeinsam mit viel Begeisterung und Engagement auch Events planen und durchführen. Als Highlight finden regelmäßig aktionsreiche Teammeetings statt. Der Spaßfaktor kommt beim gemeinsamen Sporttreiben garantiert nicht zu kurz!

Komm‘ doch einfach mal bei uns vorbei. Es gibt keinerlei Verpflichtungen, aber viel zu erleben ☺ - wir freuen uns auf dich!

Auch 2017 stehen wieder tolle Aktionen auf dem Programm!

Für weitere Infos, ruf einfach an unter 02191 - 34 14 43 oder schreib eine Mail an sportjugend@sportbund-remscheid.de - wir freuen uns auf dich!