05.02.2018    
500 Euro für die Vereinskasse
Am 14. April 2018 startet der LSB das Aktionsjahr „TAGE DER EHRE – 365 Aktionen fürs Ehrenamt“, zu dem er alle Mitgliedsorganisationen des Landessportbundes NRW und ihre angeschlossenen Vereine ausdrücklich aufrufen, aktiv mitzumachen.

Ab sofort besteht die Möglichkeit, für die Durchführung einer Aktion 500 Euro für die Vereinskasse zu erhalten!

Der LSB hat sich ein hohes Ziel gesetzt, denn er will ein Jahr lang jeden Tag zum „Tag des Ehrenamtes“ machen. Damit stellen er all die ehrenamtlich engagierten Menschen mit ihren Aktionen rund um das Thema „Ehrenamts- und Engagementförderung im Sport“ ins Rampenlicht. Konkret heißt das, dass im Laufe eines Jahres mindestens 365 Aktivitäten zur Förderung des Ehrenamtes in NRW stattfinden, welche er unter Sportehrenamt.nrw darstellt. LSB NRW und SJ NRW geben Ihnen dafür verschiedene Kategorien vor.

Links:

Zurück zur News-Übersicht
Copyright 2009 Sportbund Remscheid